Bruderschaft der Black Dagger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Black Dagger Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am Do Aug 25, 2011 8:33 am

 

 J.R. Ward und Facebook

Nach unten 
AutorNachricht
Wrath
Admins
Wrath


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 42

Euer Chara
Partner: Beth
Gattung: Vampir (reinrassig)
Job:

J.R. Ward und Facebook Empty
BeitragThema: J.R. Ward und Facebook   J.R. Ward und Facebook I_icon_minitimeSa Nov 26, 2011 9:37 pm

Immer wieder gibt uns J.R. Ward aus Facebook kleine Happen der Zukunft ... mit Hilfe einiger Facebook-User werden diese übersetzt.

Hier findet ihr sowohl die Englische als auch die Deutsche Version...
für die Übersetzungen wird keine Garantie übernommen! Wink
Nach oben Nach unten
Wrath
Admins
Wrath


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 42

Euer Chara
Partner: Beth
Gattung: Vampir (reinrassig)
Job:

J.R. Ward und Facebook Empty
BeitragThema: Re: J.R. Ward und Facebook   J.R. Ward und Facebook I_icon_minitimeSa Nov 26, 2011 9:43 pm

22. November 2011

She approached him slowly and unevenly and sat at the desk beside him. “I am so sorry.” When he seemed a bit surprised, she shrugged once again. “How can I not offer condolences in the face of your loss? In truth, after seeing you both together, I don’t think I shall ever forget how much you loved her.”
After a moment, he murmured hoarsely, “That makes two of us.”
-Lover Reborn

Übersetzung:
(Vermutungen sagen, da treffen sich NoOne und Thor.)

Sie näherte sich ihm langsam und setzte sich am Schreitisch neben ihn. „Es tut mir so leid“. Da er ein wenig überrascht zu sein schien, zuckte sie nochmals zusammen. „Wie kann ich mein Beileid ausdrücken, bei deinem großen Verlust? In Wahrheit, nachdem ich euch gemeinsam gesehen habe, glaube ich nicht, dass ich je vergessen werde, wie sehr du sie geliebt hast.“ Nach einem Moment murmelte er heißer „Das sind wir schon zwei.“ – Lover Reborn
Nach oben Nach unten
Wrath
Admins
Wrath


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 42

Euer Chara
Partner: Beth
Gattung: Vampir (reinrassig)
Job:

J.R. Ward und Facebook Empty
BeitragThema: Re: J.R. Ward und Facebook   J.R. Ward und Facebook I_icon_minitimeSa Nov 26, 2011 9:51 pm

26. November 2011

"Wrath’s eyes whipped around. “V. Shut your motherf**king face.
Or you’re out in the hall.”
... Vishous, son of the Bloodletter, was not the kind of male anyone addressed like that. Except, apparently, for Wrath. In this case, the Brother with the tattoos on his face and the perverted reputation and the hand of death did exactly what he was told. He shut the f**k up.
Which said volumes about Wrath. Did it not.
-Lover Reborn

Übersetzung:

"Wraths Blick schnellten herum. "V. Halt dein verdammtes Maul. Oder du stehst draußen auf dem Gang." Vishous, Sohn des Bloodletter, war nicht der Typ Mann, der sich von irgendwem so ansprechen ließ. Außer, anscheinend, von Wrath. In diesem Fall tat der Bruder mit den Tattoos im Gesicht und dem perversen Ruf und der Hand des Todes genau was man ihm geheißen hatte. Er hielt seine verdammte Klappe.- Lover Reborn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





J.R. Ward und Facebook Empty
BeitragThema: Re: J.R. Ward und Facebook   J.R. Ward und Facebook I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
J.R. Ward und Facebook
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» J.R. Ward News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bruderschaft der Black Dagger :: Offener Bereich :: aktuelle News von J.R. Ward-
Gehe zu: