Bruderschaft der Black Dagger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Black Dagger Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am Do Aug 25, 2011 8:33 am

 

 Halloween 2011

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wrath
Admins
Wrath


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 42

Euer Chara
Partner: Beth
Gattung: Vampir (reinrassig)
Job:

Halloween 2011 Empty
BeitragThema: Halloween 2011   Halloween 2011 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:10 am

Hallo zusammen!

Bald ist es soweit ... wir dürfen unsere Leidenschaft endlich ausleben! Wink

Eine ganze Nacht, in der wir sein können, was viele von uns sich so sehr wünschen....

Am 31.10. ist endlich Halloween und ich werde mit meiner Shellan und einigen Freunden,
eine der größten Partys der Region besuchen. cheers

Bereits im letzten Jahr war diese einfach nur genial ...
und dieses Jahr wird sie mehr als doppelt so groß! Very Happy

Für alle die es miterleben wollen und mal eine Nacht als Vampir genießen wollen...
wir feiern in der Zeche Carl in Essen...

Programminfo der Zeche Carl:

31.10.2011 | 22:00 Uhr

HALLOWEEN SCARY NIGHT

Grubenrausch / Karaoke Till Death + Grubengold + Glamourdome
Am Vorabend von Allerheiligen ist traditionell die Hölle los. Insbesondere in diesem Jahr, denn wir nutzen die Gelegenheit das gesamte Gelände der Zeche Carl zu bespielen und euch gleich zwei neue Partyforma-te zu präsentieren, die ab sofort unsere Tanzflächen mit frischen Klängen in Bewegung versetzen werden.
Beim „Grubenrausch“ in der Kaue fächern euch die DJs Ghostdog und Non-Divine mit Alternative Rock, Punkrock und Metal ordentlich Luft unter die Hirnrinde. Zwischen Agnostic Front, Foo Fighters, Pennywise, System Of A Down oder Turbonegro ist alles erlaubt, was für mächtig Druck in der Bauchgegend sorgt. Mit dabei ist die „Karaoke Till Death“-Band. Karaoke ist ja immer ein Gemeinschaftserlebnis. Live-Karaoke aber ist der kollektive Wahnsinn. Die Band hat mehr als 70 legendäre Klassiker und aktuelle Hits aus dem Be-reich Punk/Rock/Metal im Repertoire. Da ist für jeden ein Lieblingssong dabei. Und so wird der Partygänger plötzlich zur Rampensau. Man erlebt Rockstar-Performances von jungen Frauen, Punks mit Iro-Frisur, Lead-sänger örtlicher Metal-Bands oder schüchterne Informatiker, die bei Nirvana plötzlich sämtliche Hemmungen fallen lassen. Und so wird „Grubenrausch“ zur wohl spannendsten Rock-Party der Stadt.
„Grubengold“ ist das neue Pop-Format in der Zeche Carl. Die DJs Segeroth, Dr. Culturevulture und DJ PatRec begeben sich hier in den Kreisverkehr des Pop und machen mit flinker Hand den Weg frei für Justin Timberlake und Prince, Jan Delay und Madonna, Maximo Park oder New Order. In der Festhalle wird aus einem umdrehungsstarken musikalischen Cocktail eine hochgradig tanzbare Pop-Explosion. Das ist Jungs-musik für Mädchen und Mädchenmusik für Jungs. Also Lieblingsmusik für alle!
Als wäre das noch nicht genug, wird im Maschinenhaus die Glamoudome gefeiert. Mit Progressive und Hou-se von DJ Reloaded (Resident) sowie Charts, Mainstream und Pop mit DJ Tom Laroche (Emergency) und DJ Marquez (Resident).
Und natürlich dürfen an Halloween die Hexen tanzen, die Vampire beißen sowie die Werwölfe heulen. Die Zeche Carl wird in eine gigantische Full-Room-Dekoration gehüllt. Särge, Spinnengewebe, Totenschädel, Grabsteine oder Mumien sorgen für gruselige Atmosphäre. Alle Gäste in einem kompletten (!) Halloween-Kostüm erhalten ermäßigten Eintritt.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr Leute finden,
die diese eine Nacht einfach mal feiern und genießen wollen!

LG Wrath

P.S.: gerne können wir dort einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen! Wink
Nach oben Nach unten
Daimon

Daimon


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 34

Euer Chara
Partner: Singel
Gattung: Vampir
Job: Automechaniker

Halloween 2011 Empty
BeitragThema: Re: Halloween 2011   Halloween 2011 I_icon_minitimeMo Okt 24, 2011 4:10 am

Ich werd Halloween auf der Pumpkin in Oberhausen verbringen ^^
Nach oben Nach unten
 
Halloween 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erscheint im November 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bruderschaft der Black Dagger :: Veranstaltungen-
Gehe zu: