Bruderschaft der Black Dagger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Black Dagger Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am Do Aug 25, 2011 8:33 am

 

 Abmeldethread

Nach unten 
+14
Xhex
Wellesandra
Mary
John
Qhuinn
Jane
Beth
Wrath
Nalla
Lina
Rhage
Blay
Vishous
Amalya
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Wrath
Admins
Wrath


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 42

Euer Chara
Partner: Beth
Gattung: Vampir (reinrassig)
Job:

Abmeldethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldethread   Abmeldethread - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 17, 2011 9:27 am

Hallo zusammen!

Ich werde morgen und Samstag nicht da sein!
Ich hab morgen ne Firmenveranstaltung in Kalkar die
bis Samstag Mittag geht ... und bin Samstag Abend auf
einem bayrischen Herbstfest.
Also ganz erst am Sonntag wieder da ...
wenn was ist einfach ne PN oder MSN...
ich bekomme die Nachrichten dann! Wink

LG Wrath
Nach oben Nach unten
Beth

Beth


Anzahl der Beiträge : 2324
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Caldwell

Euer Chara
Partner: Wrath
Gattung: Vampire
Job: Shellan & Mahmen

Abmeldethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldethread   Abmeldethread - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 17, 2011 9:58 am

Morgen bin ich zwischendurch immer mal wieder da

am Samstag werde ich meinen Hellren auf dass Herbstfest begleiten Wink

also Sonntag wieder vollkommen für Euch da ....

macht nix was ich nicht auch tun würde

Nach oben Nach unten
Gavin

Gavin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 10.08.11
Ort : Caldwell

Euer Chara
Partner: Fae, wenn sie mich will
Gattung: Vampir
Job: bin mein eigener Chef

Abmeldethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldethread   Abmeldethread - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 17, 2011 11:08 am

Ich reih mich dann auch in der Abmeldung fürs WE ein...
Nur bin ich nicht mit Beth und Wrath unterwegs...^^
Würd ich gerne, das könnt ihr mir glauben. Wink
Aber ich fahr das WE wieder zu meinen Eltern und leider auch zu einer nicht so tollen Familienangelegenheit.... Sad Sad Sad Sad

Also, ich bin dann morgen abend nicht da und am Samstagabend weiss ich noch nicht... vielleicht mal so zwischendrin...

Und Sonntagabend schätze ich mal, bin ich gegen sechs/sieben on.

Nach oben Nach unten
Mhoon

Mhoon


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 43
Ort : Caldwell

Abmeldethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldethread   Abmeldethread - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 18, 2011 4:32 am

Meld mich für heute Abend mehr oder minder ab. Weiß halt nicht, wie spät es wird.
Muss Schreibtisch kaufen fahren, und kann's nicht verschieben, hatte ich bloß leider voll vergessen bis eben Mad Mad
Selbiges gilt für Dhoom und den Drachimeister ....

*Gavin mal ein Paket Taschentücher rüberschieb*
Solche Art von Familienangelegenheiten sind die, wo man echt lieber drauf verzichten würd, ich wünsch Euch viel Kraft.
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 43
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Euer Chara
Partner: Mary
Gattung: Vampir
Job: Krieger der Black Dagger

Abmeldethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldethread   Abmeldethread - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 24, 2011 2:35 am

Hallo Leute!
Morgen werde ich mit Dhoom und Mhoon zusammen so ziemlich den gesamten Tag weg sein, vermutlich auch Abends, meine Freundin hat Geburtstag, und ich habe heute zwar schon ihre Kuchen soweit wie möglich vorgebacken, aber morgen Vormittag gibt es noch ne Menge zu tun.
Nachmittags feiern wir dann, und ich möchte einfach jede Sekunde dieses Geburtstags versuchen, ihr einen schönen Tag zu gestalten, wenn ihre tolle Familie das schon nicht mal im Ansatz versucht Evil or Very Mad Sad
Und bis morgen find ich dann auch meine gute Laune und mein Lächeln wieder, denn sie hat heute gesagt, dass das im Moment das Beste in ihrem Leben ist. Also kriegt sie davon morgen soviel sie nur irgendwie vertragen kann ....
Nach oben Nach unten
Xhex

Xhex


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 34
Ort : Wien

Euer Chara
Partner: John
Gattung: halb Symphath/ halb Vampir
Job: Sicherheitschefin

Abmeldethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldethread   Abmeldethread - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:45 pm

Hey ihr lieben ich weiss noch nicht wie und ob ich heute und morgen on komm!
Bin also spätestens sonntag wieder on.
Bis dann ^^
Nach oben Nach unten
Beth

Beth


Anzahl der Beiträge : 2324
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Caldwell

Euer Chara
Partner: Wrath
Gattung: Vampire
Job: Shellan & Mahmen

Abmeldethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldethread   Abmeldethread - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 25, 2011 7:21 am

Huhu Ihr´s ...

bins zwischendurch Abends mal on nur leider nicht durchgehen ...

werd Euch vermissen Wink

Habt Spaß ....
Nach oben Nach unten
Wellesandra




Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 32

Euer Chara
Partner: Tohrment, Sohn des Hharm
Gattung: Vampir
Job: Shellan

Abmeldethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldethread   Abmeldethread - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 26, 2011 1:49 am

So ich gebe dann hier nochmal bescheid

Nächste Woche werde ich von Dienstag bis Freitag bei Mary sein
Werden aber wie immer Abends on sein ^^
Am Dienstag und am Freitag jedoch melde ich ganz ab:
Wellesandra
Fehrvor
Dhream
Tohrment
Lina
Dhanger
Mary
Dehmon
Thidy

Am Dientag sind wir auf dem Mars Konzert und am Freitag auf dem Rockfestival
Dieses geht bis 1 uhr Morgens und dementsprechend sind wir erst mitten in der Nacht zu Hause Wink

Und Samstag werde ich wohl auch erst was später on kommen ^^
Nach oben Nach unten
Gavin

Gavin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 10.08.11
Ort : Caldwell

Euer Chara
Partner: Fae, wenn sie mich will
Gattung: Vampir
Job: bin mein eigener Chef

Abmeldethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldethread   Abmeldethread - Seite 3 I_icon_minitimeDo Dez 01, 2011 10:30 am

Hey.

Meld mich, Jane und Z auch mal wieder ab...
Ich werde morgen wohl nicht da sein und Samstag wahrscheinlich auch nicht, aber das entscheidet sich noch recht kurzfristig...
Und Morgen vielleicht nur mal kurz am späten Abend....

Nach oben Nach unten
Beth

Beth


Anzahl der Beiträge : 2324
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Caldwell

Euer Chara
Partner: Wrath
Gattung: Vampire
Job: Shellan & Mahmen

Abmeldethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldethread   Abmeldethread - Seite 3 I_icon_minitimeDo Dez 01, 2011 11:06 pm

Hey Ihr Süßen ,
ich füge mich dem mal dazu .
Heute nicht da in den Weihnachtgeschenke Wahsinn abtauchen & abends essen .
Morgen Rendevous mit meinem Hellren Wink ....
Also denke ich sehen Uns spätestens Sonntag ....
Knutschaa macht nix was ich nicht auch tun würde ... I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldethread   Abmeldethread - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abmeldethread
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bruderschaft der Black Dagger :: Abmeldetread... wenn ihr mal auf Entzug müsst! :(-
Gehe zu: