Ein Forum für alle Black Dagger Fans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am Do Aug 25, 2011 8:33 am

Teilen | 
 

 Vor dem Wohnblock

Nach unten 
AutorNachricht
Jane

avatar

Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 31
Ort : Caldwell

Euer Chara
Partner: Vishous
Gattung: Geist (früher Mensch)
Job: Ärztin

BeitragThema: Vor dem Wohnblock   Di Aug 30, 2011 9:21 pm

Sobald ich das Anwesen verlassen hatte, fuhr ich ohne Sinn und Verstand zu der Adresse die Zsadist mir genannt hatte.
Nur gut das ich im Wagen vosichtshalber immer eine Arzttasche dabei hatte.
Ich wollte gar nicht drüber nachdenken, was V zugestoßen sein könnte.
Und auch nicht darüber, das wir uns kurz zuvor gestritten hatten, einer Sache dir mir jetzt Klein und Unbedeutend erschien.
Zwischenzeitlich wischte ich mir immer wieder die Tränen aus dem Gesicht, und ich musste mich stark konzentrieren, dass ich nicht immer in meine Geistform zurück glitt.

Als ich in die Nähe der Adresse kam, wurde ich aber ein Geist, denn ich hatte es Z versprochen und wollte/musste auf mich aufpassen.
Nur meine Hände und Beine waren noch in fester Form, da ich den Wagen an eine verstecke Stelle fuhr. Von hier aus hatte ich einen Blick auf die Tür und dennoch konnte ich die Umgebung im Auge behalten.
Ich schaltete also den Motor aus und war schon aus dem Wagen gesprungen.
Okay, gesprungen war relativ, ich schwankte eher aus dem Auto, den meine Beine fühlten sich trotz meiner Geistform an wie Gummi.
Ich machte also die Tür zu und lehnte mich gegen die Motorhaube und starrte die Tür vom Haus an.

Ich geh da jetzt hin... Dann würde Z dich umbringen...Und V würde Z umbringen... Solche und ähnliche Gedanken gingen mir durch den Kopf und nervös fing ich an mit den Händen zu spielen, immer darauf bedacht, meine Geistform beizubehalten und die Umgebung abzusuchen.

Die Zeit schien stillzustehen und nichts passierte. Was mich noch nervöser und verrückt vor Sorge machen liess...
Nach oben Nach unten
Jane

avatar

Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 31
Ort : Caldwell

Euer Chara
Partner: Vishous
Gattung: Geist (früher Mensch)
Job: Ärztin

BeitragThema: Re: Vor dem Wohnblock   Mi Aug 31, 2011 8:24 am

So langsam fing ich an immer nervöser zu werden und um mir da Luft zu machen, fing ich an hin und her zu
laufen.
Ich blibe jedoch in der Nähe des Wagens und in Blickweite des Hauses.

Was dauert das nur so lange? Fragte ich mich zum wiederholsten Male und sah wieder zu dem Haus.

Ich war doch drauf und dran dahin zu gehen...

Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 31

Euer Chara
Partner: Bella
Gattung: Vampir
Job: Krieger

BeitragThema: Re: Vor dem Wohnblock   Mi Aug 31, 2011 8:54 am

Komme aus dem gebäude,
sehe mich nach V um
sobald er drausen ist werde ich zusehn das dieses
ding in die luft fliegt
Nach oben Nach unten
Vishous

avatar

Anzahl der Beiträge : 1105
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : Caldwell

BeitragThema: Re: Vor dem Wohnblock   Mi Aug 31, 2011 9:01 am

Die Nachtluft umfängt mich wie frischer Frühling, nach der Lesser verseuchten Bude, hätte man mir auch ne Kläranlage als Deo verkaufen können.

Ich erreiche Z und sehe mich um.

"Wo ist sie?" will ich von ihm wissen, leise, für den Fall, dass hier in der Gegend noch ein paar Flachpfeifen rum lungern und schlafende Hunde sollte man ja bekanntlich nicht wecken.
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 31

Euer Chara
Partner: Bella
Gattung: Vampir
Job: Krieger

BeitragThema: Re: Vor dem Wohnblock   Mi Aug 31, 2011 9:05 am

"Ich habe ihr gesagt sie soll in geistform auf uns
warten das ihr nichts passiert.
Wenn du sie gefunden hast verschwindet von hier,
ich werde diese bude dem erdboden gleich machen
Hatte schon lange kein feuerwerk mehr"
grinse ihn kurz an
Nach oben Nach unten
Jane

avatar

Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 31
Ort : Caldwell

Euer Chara
Partner: Vishous
Gattung: Geist (früher Mensch)
Job: Ärztin

BeitragThema: Re: Vor dem Wohnblock   Mi Aug 31, 2011 9:07 am

Mich machte diese Warterei fertig. Und da ich nichts anderes zu tun hatte, ging ich wieder hin und her und sah immer wieder her, bis ich irgendwann eine Bewegung wahrnehm.

Erst wusste ich nicht, ob es vielleicht auch einer dieser Lesser sein könnte, aber dann tauchte eine zweite Person auf.

Und da warf ich alle Versprechen über Bord und ging immer noch in meiner Geistergestalt auf die beiden zu.
Ich war schon tot, da konnte mir also nicht viel passieren.

Sobald ich näher kam, erkannte ich die beiden und ich hatte eigentlich vor, V zu umarmen, aber meine Beine gaben mal wieder nach.

Ah, wie ich diese Schwäche hasste! Ich brachte nur ein gehauchtes "Vishous" heraus bevor ich auf meinen Allerwertes landete.
Nach oben Nach unten
Vishous

avatar

Anzahl der Beiträge : 1105
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : Caldwell

BeitragThema: Re: Vor dem Wohnblock   Mi Aug 31, 2011 9:30 am

"Wenn du sie shcon hier mit her..." Ach verdammt ich kannte Jane zu gut, als das ich Z nen Vorwurf machen konnte. Sie hatte ihm wahrscheinlich in den Ohren gelegen, bis der Gute einfach nachgegeben hatte.

"Jane?" fragte ich leise in die Dunkelheit und grinste Z zu. "Kein Ding Alter...kann ich irgendwie....nachvollziehen."

Ich schielte die Umgebung ab und plötzlich sah ich Jane aus dem Nichts auftauchen und ich ging auf sie zu, doch noch ehe ich sie erreichte setzte sie sich ne Runde....Mit einem Satz war ich bei ihr, zog sie wieder hoch und schloss sie in meine Arme.

"Du hättest nicht herkommen sollen...."sagte ich leise und hielt sie aufrecht. "Ich wollte dir antworten, aber mein Handy hatte andere Pläne." erklärte ich schnell, bevor sie irgendwelche komischen Gedanken bekommen konnte.
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 31

Euer Chara
Partner: Bella
Gattung: Vampir
Job: Krieger

BeitragThema: Re: Vor dem Wohnblock   Mi Aug 31, 2011 9:36 am

"Ok ihr zwei, ich gehe runter und bereite alles vor,
in 10 min spreng ich das ding
Also seht zu das ihr weggkommt.
Nichts soll von diesem alptraum übrig bleiben
Ach ja alter ich brauche deine knarre"
Sehe V an
Nach oben Nach unten
Jane

avatar

Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 31
Ort : Caldwell

Euer Chara
Partner: Vishous
Gattung: Geist (früher Mensch)
Job: Ärztin

BeitragThema: Re: Vor dem Wohnblock   Mi Aug 31, 2011 9:40 am

"Oh Gott... ich bin froh das dir nichts passiert ist..." Ich spürte wie er mich festhielt und das ich zitterte.
Ich wüsste nicht was ich gemacht hätte, wenn er da nicht rausgekommen wäre...

Ich sah ihn nur an und schlang dann meine Arme um ihn und nuschelte an seine Brust.
"Nein? Und stattdessen im Anwesen warten sollen und Schlieren in den Boden laufen sollen?"

Ich brachte nach dem Satz soetwas wie ein trockenes Lachen zustande, auch wenn mir überhaupt nicht danach war.
"Achso...naja, aber das hat nicht gerade dazu beigetragen, dass ich mir weniger Sorgen gemacht hatte..."

Dann sah ich ihn wieder an, strich über seine Wange und stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn.

"Mach sowas nie wieder." Sagte ich nachdem ich den Kuss beendet hatte, mich aber keinen Zentimeter aus seiner Umarmung gelöst hatte.


Nach oben Nach unten
Vishous

avatar

Anzahl der Beiträge : 1105
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : Caldwell

BeitragThema: Re: Vor dem Wohnblock   Mi Aug 31, 2011 9:49 am

Ich nickte Z zu zog eine meiner Knarren raus und reichte sie ihm.

"Mach keinen Scheiß Alter...deine Tochter wartet daheim auf dich." sagte ich und sah Z ernst an. "Wir sehen uns gleich..."

Ich achtete auf Jane, wusste nicht was ich entgegen sollte, hielt sie nur fest, streichelte ihr beruhigend über den Rücken.

"Ist es aber nicht..."sagte ich nüchtern, wohl wissend das ich jederzeit wieder so handeln würde, überging ich Janes Forderung.

"Lass uns heim fahren." sagte ich sanft und schob sie zum Auto, damit Z seine Arbeit...seine Genugtuung auskosten konnte.

Ich hielt Jane die Tür zur Beifahrerseite auf, als wenn ich wissen würde, dass sie zur zeit nicht in der Lage wäre zu fahren und platzierte mich auf dem Fahrersitz. Noch einmal sah ich zu dem Wohnblock, dann steuerte ich ziel sicher und mit nicht gerade geringem Tempo das Anwesen an.
Nach oben Nach unten
Jane

avatar

Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 31
Ort : Caldwell

Euer Chara
Partner: Vishous
Gattung: Geist (früher Mensch)
Job: Ärztin

BeitragThema: Re: Vor dem Wohnblock   Mi Aug 31, 2011 9:58 am

Ich hörte Z´s Worte nur gedämpft, denn alles worauf ich achtete war V, das es ihm gut ging.

"Ja, bitte." War irgendwie alles was auch hervorbrachte und liess mich von V zum sanft zum Auto bringen.

Als er mir die Beifahrertür öffnete, wollte ich schon protestieren, aber ich hielt meine Mund, da ich immer noch das Gefühl hatte meine Beine wären aus Gummi.
So liess ich mich also auf den Beifahrersitz sinken und nachdem V eingestiegen war, nahm ich meine Hand und strich immer wieder über seinen Arm.

Und ich sah ihn an und versuchte nicht daran zu denken, was alles hätte schief gehen können.

"Ich bin froh, dass es dir nichts passiert ist, mein Liebster." Murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 31

Euer Chara
Partner: Bella
Gattung: Vampir
Job: Krieger

BeitragThema: Re: Vor dem Wohnblock   Mi Aug 31, 2011 10:11 am

Nehme wieder gestalt an,
höre den knall und sehe zu wie das ohnehin schon
instabile gebäude teilweise in sich zusammenfällt,
auf keinen fall wird die stadt es in diesem zustand
stehen lassen.
Trotzdem kann ich keine genugtung empfinden,
demat mich zum anwesen um bei Bella und Nalla zu sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Wohnblock   

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Wohnblock
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bruderschaft der Black Dagger :: Baufälliger Wohnblock-
Gehe zu: