Ein Forum für alle Black Dagger Fans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am Do Aug 25, 2011 8:33 am

Teilen | 
 

 Keller

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 07.08.11

Euer Chara
Partner: Singel
Gattung: Vampir vor der Wandlung
Job: Prinzessin meiner Eltern

BeitragThema: Re: Keller   Sa Aug 27, 2011 10:06 am

regelrecht panisch blicke ich zwischen den beiden hin und her.
"was..nein..lasst mich...bitte ich -"
und schon rammt der typ der mich eben von dem Stuhl gezerrt hat und zuvor das Messer über den Oberkörper gezogen hat mit dem Kopf gegen die Werkbank.
Ich sehe nur noch sterne und ein höllischer Schmerz macht sich in meinem Kopf breit und meine Augen werden ganz klebrig von dem Blut das mir über das Gesicht rinnt. Keuchend vor Schmerz winde ich mich in den Händen des Typen der mich noch immer festhält.
Nach oben Nach unten
Lash

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Keller   Sa Aug 27, 2011 10:55 am

"Ich werd ihr schon noch einbleuen ruhig zu sein", grinse ich nur und ramme ihren kopf abermals fest gegen die werkbank, dann ramme ich sie wieder zurück auf den stuhl und fessel sie, mittlerweile war sie ziemlich blutverschmiert aber es kümmert mich nicht die bohne.
dann klingelt mein handy, ich ziehe es heraus lese und antworte.
nebenher fessel ich die kleine wieder an den stuhl und grinse sie an.
"Wenn du aufstehst detoniert die bombe unter deinem stuhl, ich würde es mir also zwei mal überlegen"
grinsend stelle ich den zünder ein das er sich zündet sobald sich das gewicht auf dem stuhl um 100gramm verändert.
ich blicke kurz zum lesser, "Verschwinde und kümmere dich um andere angelegenheiten"
wieder ziehe ich einen dolch von der Werkbank und ramme ihn der kleinen bis zum anschlag in den Oberschenkel herein, tut bestimmt höllisch weh und ihr schrein bestätigt das nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Keller   Sa Aug 27, 2011 11:32 am

Ich beobachte, wie Lash das Mädchen bearbeitet und kann nur wieder sagen, dass ich so etwas liebe. Und das mit der Bombe ist auch eine geniale Sache. Sollten sie doch kommen und allesamt in die Luft fliegen, alle Brüder, das wäre doch wirklich mal ein Traum!

Das Blut spritzt, als er der Kleinen den Dolch in den Oberschenkel rammt und ich quitiere das mit einem kalten, heiseren Lachen.

"Ja, Boss, ich habe ohnehin noch etwas, was ich zu überprüfen habe." nicke ich sofort, als er sagt, ich soll mich um etwas anderes kümmern. Die Gelegenheit würde ich nutzen um zu sehen, wie sich mein Schützling so schlägt.

Ich verlasse den Kellerraum und grinse noch oben, als ich die Schreie noch bis dahin hören kann.
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 07.08.11

Euer Chara
Partner: Singel
Gattung: Vampir vor der Wandlung
Job: Prinzessin meiner Eltern

BeitragThema: Re: Keller   So Aug 28, 2011 5:01 am

Die Worte der beiden ignoriere ich mittlerweile, ich will gar nicht wissen worüber sie reden oder was genau sie von sich geben...
Erst als Lash mich packt und mich auf die Bomde setzt starre ich ihn entsetzt an und als ich ihm eine saftige antwort entgegen schmettern wollte rammt er mir bereits den Dolch in den Oberschenkel und statt ihn zu Beleidigen schreie ich nur vor schmerz auf. Wimmere immer wieder und wieder rollen mir schmerzes tränen über die Wangen... ich kann nicht einmal mehr sagen was mir nicht weh tut.
hasserfüllt blicke ich Lash an als dieser mit ziemlicher genugtung den Dolch aus meinen Fleisch zieht und mich nur ansieht.
"Wiederlicher Bastard", wimmere ich ihm nur entgegen.
Nach oben Nach unten
Lash

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Keller   So Aug 28, 2011 5:18 am

"Kommt da nichts besseres mehr? Du wirst langweilig Schlampe!"
Grade als ich die kleine erneut mit dem Dolch pisaken will klingelt mein Handy erneut, mit verdrehenden Augen ziehe ich es aus der Tasche und lese die Nachricht, grinsend blicke ich dabei hinunter zu Nalla.
"Sag deinem Vater lebwohl"
Ich halte ihr das Handy vor und ziehe ihr die klinge des Dolches quer über den Unterleib, ramme ihn dann aber doch quer in ihr Fleisch damit ihr schrei gellender wird und Z auf seiner Voicemail auch alles verstehen kann.

Noch eine ganze Weile behandel ich die kleine auf meine ganz Spezielle Weise, immer wieder bekommt Sie den Dolch zu spüren, so lange bis mir das zu langweilig wird und ich auf den Hammer umsteige und ihr damit die Knochen des rechten Arm's zertrümmer.
Nur echt scheisse das Menschen einen viel zu schnell wegsterben und somit kann ich nicht mal ansatzweise meinen Spaß haben da die Kleine vor Schmerz schon bewusstlos wird.
Blutend und wimmernd vor Schmerz sackt sie auf dem Stuhl zusammen und ich ärgere mich wirklich das mir kein Vampir vorgesetzt wurde sondern nur ein Mensch. Fluchend kippe ich der kleinen das Eiswasser ins Gesicht aber dennoch bleibt sie bewusstlos.
"Dann krepier doch endlich", raune ich nur missmutig und ziehe ihr abermals den Dolch über den anderen Arm, aber selbst davon wacht sie nicht auf, wahrscheinlich krepiert sie grade langsam und ehlendig vor sich hin.
Da die kleine keine Reaktion mehr zeigt wende ich mich ab und gehe hinauf ins Erdgeschoss, abermal checke ich noch mal das C-4 das zuvor angebracht wurde und verschwinde dann ebenfalls und verziehe mich in die Stadt. Die Kleine im Keller ist mir dabei scheiss egal, soll sie doch sterben.
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 07.08.11

Euer Chara
Partner: Singel
Gattung: Vampir vor der Wandlung
Job: Prinzessin meiner Eltern

BeitragThema: Re: Keller   So Aug 28, 2011 5:37 am

Während der Tortour von Lash sacke ich irgendwann bewusstlos auf dem Stuhl zusammen, der Schmerz benebelt meine Sinne und hält sie fest. Weder das Eiswasser noch den Schnitt des Dolches bekomme ich mit, ich bleibe einfach bewusstlos auf dem Stuhl sitzen, gehalten durch die Fesseln.
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 31

Euer Chara
Partner: Bella
Gattung: Vampir
Job: Krieger

BeitragThema: Re: Keller   So Aug 28, 2011 7:31 am

Komme vor dem gebäude an,
sehe mich kurz um,
nichts niemand hier, wie ausgestorben
warte auf V
Nach oben Nach unten
Vishous

avatar

Anzahl der Beiträge : 1105
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : Caldwell

BeitragThema: Re: Keller   So Aug 28, 2011 7:35 am

Ich materialisierte mich direkt vor dem Wohnblock.

Ich warf Z einen warnenden Blick zu und hoffte er hätte sich einigermassen im Griff.

"Sie muss irgendwo hier sein." sagte ich zu Z und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 31

Euer Chara
Partner: Bella
Gattung: Vampir
Job: Krieger

BeitragThema: Re: Keller   So Aug 28, 2011 7:44 am

"Wie willst du vorgehen,
ich stehe so unter strom ich will Nalla nicht gefärden
indem ich voreilig irgend einen scheiß mache.
Ich gebe dir das kommando"
sehe ihn ernst an, am liebsten würde ich hineinstürmen
un meine kleine in die arme nehmen
Nach oben Nach unten
Vishous

avatar

Anzahl der Beiträge : 1105
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : Caldwell

BeitragThema: Re: Keller   So Aug 28, 2011 7:52 am

Überrascht und vor allem beeindruckt von Z's Worten nicke.

"Ich geh vor...bleib hinter mir und..." ich sehe ihn ernst an. "Ich weiß das es schwer sein muss...versuch ruhig zu bleiben..."

Ich will nicht länger warten...ich wusste nicht einmal genau wie lange Nalla schon hier war und wir hatten nicht mehr viel Zeit, bis die Sonne aufgehen würde.

Ich tat wie ich es gesagt hatte und ging vor, ins Haus..alles leer...ich versuchte mich von meinem Gefühl leiten zu lassen...ich war sicher das Nalla hier war und sie von Z's Blut..und verdammt ich roch jede Menge davon.

Ich ging runter in den Keller und wusste genau das Z hinter mir war. Ich hatte nicht ganz die Tür geöffnet flogen meine Augen durch den Raum. Der verfickte Keller war verkabelt. Die Kabel liefen alle an einer Stelle zusammen, dem Stuhl auf dem Nalla hing..leblos...wie...tot.

"SCHEIßE!" fluchte ich und blieb stehen. "Bleib wo du bist...hier stimt was nicht..."meinte ich zu Z und hoffte das er auf mich hören würde, während ich mich langsam zu dem Stuhl bewegte.
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 07.08.11

Euer Chara
Partner: Singel
Gattung: Vampir vor der Wandlung
Job: Prinzessin meiner Eltern

BeitragThema: Re: Keller   So Aug 28, 2011 8:03 am

Ich weiss nicht wie lange ich bewusstlos war aber nach einiger Zeit dringen wieder gedämpfte Stimmen an mein ohr und schmerzhaft wimmere ich nur auf, ich will meine Augen gar nicht öffnen. Ich will gar nicht wissen was ich als nächstes über mich ergehen lassen muss ... Mein Körper tut einfach nur weh, mein rechter Arm den Lash mir zertrümmert hat fühlt sich an als würde er jeden moment explodieren und die stich wunde in bein und bauch schnüren mir fast die Kehle zu vor schmerz.... Dennoch öffne ich ein wenig die Augen, auch wenn mir das sehen mittlerweile schwer fällt, allerdings kann ich niemanden in meinem direkten Sichtfeld erkennen was mir nur noch mehr Angst macht.
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 31

Euer Chara
Partner: Bella
Gattung: Vampir
Job: Krieger

BeitragThema: Re: Keller   So Aug 28, 2011 8:12 am

Gehe hinter V her ind den keller hinunter
Alles in mir verkrampft sich als ich nalla
leblos und blutend auf dem stuhl sehe
bleibe hinter V stehen
"ch muß zu ihr sie stribt vor meinen augen
V tu irgendetwas verdammte scheiße!"
schreie ich panisch
Nach oben Nach unten
Vishous

avatar

Anzahl der Beiträge : 1105
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : Caldwell

BeitragThema: Re: Keller   So Aug 28, 2011 8:19 am

Während ich auf Nalla zugehen, merke ich wie sie sich langsam regt.

"Nalla...ich bins V..."sage ich leise aber so das sie mich hören kann. "Z is auch hier...bleib ruhig...bitte.."

Ich höre Z's Worte und atme tief durch. Ich kann die Kabelage erkennen und die Bombe die unter der Stuhl platziert ist, der Sprengstoff in der Halle.

"Bombe..."flüster ich in Z's Richtung betrachte die Arbeit und erkenne das sie an den Stuhl gekoppelt ist. Würde Nalla aufstehen oder wir sie hoch heben, würden wir alle in die Luft fliegen. Die Arbeit ist nicht unbedingt das Meisterwerk eines Bombenbauers aber doch kompliziert genug um sie innerhalb von Minuten zu entschärfen. es würde mehr zeit brauchen als wir jetzt gerade hatten, wenn ich mir Nalla so ansah.

"Komm langsam her...aber nehm sie nicht hoch...nicht bevor ich "Jetzt" sage..."wies ich Z ernst an und betete das wir es schaffen würden.
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 07.08.11

Euer Chara
Partner: Singel
Gattung: Vampir vor der Wandlung
Job: Prinzessin meiner Eltern

BeitragThema: Re: Keller   So Aug 28, 2011 8:23 am

Als ich wieder eine Stimme höre seufze ich auf und hebe etwas den Kopf an. Ich erkenne zwei schemenhafte Gestalten... und die Stimme kenne ich und als eben diese meint das Sie V wäre erwachen meine Lebensgeister wieder etwas und qualvoll stöhne ich auf.
"Daddy!?", wimmere ich nur leise als ich höre mein Vater wäre hier, sofort rinnen mir wieder die Tränen über die wangen und erstickt japse ich nach Luft und blicke panisch umher. "Vishous..."
Meine Worte sind nicht mehr als ein Schluchzen.
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 31

Euer Chara
Partner: Bella
Gattung: Vampir
Job: Krieger

BeitragThema: Re: Keller   So Aug 28, 2011 8:31 am

Gehe vorsichtig in V´s richtung mein herz schlägt mir
bis zum hals
nicke ihm zu
"Ein zeichen von dir genügt"
stelle mich vor Nalla, sie so zu sehen
kostet mich alle selbstbeherrschung die ich habe
bleibe stehen, warte auf das zeichen von V
sehe zu Nalla
"Du mußt ruhig bleiben Prinzessin
wir bringen dich so schnell es geht hier raus
genz ruhig"
sage ich sanft zu ihr
Nach oben Nach unten
Vishous

avatar

Anzahl der Beiträge : 1105
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : Caldwell

BeitragThema: Re: Keller   So Aug 28, 2011 8:38 am

"Wir sind hier Nalla...du bist bald zu Hause.."sage ich und hoffe das ich wirklich meinen Worten nicht gerecht werden kann. Ich habe wirklich Hochachtung vor Z, wie er die Situation meistert.

ich nicke ihm zu. "Es dauert zulange die Bombe zu entschärfen...also werde ich Nallas Gewicht übernehmen..und du siehst zu das du deine Tochter nach Hause bringst...so schnell wie irgendwie geht..."fordere ich Z auf und sehe ihn an.

"Bring dich in Position, dass du sich hoch nehmen kannst..." sage ich, warte bis Z soweit ist und schiebe meine Hände langsam auf die Sitzfläche, bringe langsam Druck auf diese...Es muss nur ein kontinuirlicher Druck ausgeübt werden, um das Auslösen zu vermeiden. Als ich mir sicher bin, ausreichen Druck aufgebaut zu haben, gebe ich Z das Zeichen.

"Jetzt!"
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 31

Euer Chara
Partner: Bella
Gattung: Vampir
Job: Krieger

BeitragThema: Re: Keller   So Aug 28, 2011 8:45 am

Gehe in position,
als V mir das zeichen gibt hebe ich nalla vom stuhl
presse sie an meinen körper
sehe V dankbar an
verlasse fluchtartig das gebäude
in der hoffnung das V es schafft heil herauszukommen
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 07.08.11

Euer Chara
Partner: Singel
Gattung: Vampir vor der Wandlung
Job: Prinzessin meiner Eltern

BeitragThema: Re: Keller   So Aug 28, 2011 8:53 am

Als sich hände unter meinen Körper schieben wimmer ich qualvoll auf und dann spüre ich schon wie ich aufgehoben werde - und das alles ziemlich schnell, schmerzvoll verziehe ich nur das Gesicht und der Schmerz benebelt mich vollkommen und ich bringe nur ein keuchen hervor.
Nach oben Nach unten
Vishous

avatar

Anzahl der Beiträge : 1105
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : Caldwell

BeitragThema: Re: Keller   So Aug 28, 2011 9:09 am

Ich schließe die Augen, im selben Moment wo ich Z das Zeichen gegeben hatte Nalla von hier fort zubringen. Erst nachdem ich ich sicher war, dass es wirklich geklappt hatte, öffnete ich meine Augen wieder.

Z war mit Nalle fort und ich atmete tief durch. Die Luft war immer noch erfüllt von dem Geruch ihres Blutes...er brannte in meiner Nase, weil er dürfte nicht hier sein.

Ich versuchte kurz meine Möglichkeiten abzuwägen...Lesser waren von Natur aus blöd, aber sie kannten sich mit unserer Rasse aus und gerade wenn es Lash gewesen war, der Nalla entführt hatte...so würde sicher dieser Keller voll mit Stahl sein...Materialisieren ausgeschlossen...und der Versuch, hätte so was wie russisches Roulette...also no Way...der Keller wäre vor dem bald aufschlagenden Sonnenlicht sicher...also no Problem. Die einzige Erschwernis, diese stinkenden Dreckssäcke könnten zurück kommen und hätte ich es dann nicht geschafft dieses nette Spielzeug zu entschärfen...gäbe es Vampir-Lesser-Geschnetzeltes a la Carte...keine besonders apettitliche Alternative...also machte ich mich dran, mein Gewicht so zu verlagern, dass ich noch ausreichend Druck auf die Sitzfläche ausüben konnte, aber dennoch irgendwie an die Bombe heran kam mit einer Hand. Nicht sonderlich bequem und in der Haltung sicher auch nicht gerade ergonomisch oder Zeit sparend...doch die einzige Möglichkeit wenn ich nicht als Tapete enden wollte.
Nach oben Nach unten
Vishous

avatar

Anzahl der Beiträge : 1105
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : Caldwell

BeitragThema: Re: Keller   Di Aug 30, 2011 9:03 am

Das hatte ich mir definitiv einfacher vorgestellt als es letzten Endes war. Ich konnte den Zünder zwar erreichen aber wirklich sehen konnte ich nichts und wie das den so mit dem Gefühl war, wollte ich mich nicht wirklich allein darauf verlassen.

Ich hatte jetzt schon keinen zeitlichen Überblick mehr, wie lang ich daran schon herum fummelte, ohne wirklich zu einem Ergebnis zu kommen. Mein Handy ging und ich fragte mich wie ich nun an die Tasche ran kommen sollte, versuchte mein Gewicht zu verlagern...so das ich raus ziehen konnte.

Im ersten Moment wunderte es mich das Jane von Rehvs Nummer aus schrieb. Ich setzte an ihm zurück zu schreiben, doch das Mistding von Handy hatte andere Pläne. Der Akku machte ne Grätsche und ich hatte nur so den Gedanken...geil...wenn man es mal wirklich braucht.

Ich musste mich beeilen...Jane machte sich Sorgen und das konnte ich nicht wirklich ab. Also machte ich mich wieder dran, diese stümperhafte Bombe zu entschärfen...wobei Stümper ja bekanntlich die einfachsten Dinge nicht berücksichtigten und man noch mehr Vorsicht walten lassen musste.
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 31

Euer Chara
Partner: Bella
Gattung: Vampir
Job: Krieger

BeitragThema: Re: Keller   Di Aug 30, 2011 10:36 am

Komme vor dem wohnblock an, stelle erleichtert fest das noch alles
steht, gehe langsam die treppe hinunter
Sehe V immer noch auf dem sessel sitzen
sehe ihn an
"Hmmm war wohl doch nicht so einfach wie
du gedacht hast, kann ich dir vielleicht irgendwie helfen,
bevor du hier wurzeln schlägst?"
Nach oben Nach unten
Vishous

avatar

Anzahl der Beiträge : 1105
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : Caldwell

BeitragThema: Re: Keller   Mi Aug 31, 2011 7:38 am

Nach einer gefühlten Ewigkeit schien ich endlich das System dieses Dings durchschaut zu haben, hatte diejenigen Drähte, die nur dazu dienten, den Zündstoff im Raum zu idendifizieren, und außer Gefecht zu setzen und bis her hatte ich es erfolgreich vermieden in die Luft zu gehen.

Ich wollte mich gerade den letzten drei Drähten widmen, als ich Geräusche hörte. Fluchend zog ich meine Hand zurück und griff gezielt nach meinen Knarren, den Ankömmling voller Spannung erwartend. Noch würde ich mich wohl kaum weit bewegen können.

Als ich Z erkannte der kam, ließ ich die Waffen sinken.

"Scheiße Alter was machst du! ich dachte du bist bei deiner Tochter und hab hier nen verdammt nervösen Zeigefinger." meinte ich und legte die Knarren an die Seite.

"Nee nicht so wirklich gab ich zurück...Lash hat doch tatsächlich was bei uns gelernt..."knurrte ich mehr als das ich es sagte. "Hab das System aber durchschaut...und ich bin mir hundertprozent sicher das nur noch...der blaue fehlt." gab ich zurück und machte mich dran nach eben diesem Kabel zu angeln.
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 31

Euer Chara
Partner: Bella
Gattung: Vampir
Job: Krieger

BeitragThema: Re: Keller   Mi Aug 31, 2011 7:58 am

Grinse als ich ihn höre
"Ja ich bin eben ein verdammt guter lehrer.
Ich konnte dich doch nicht in stich lassen,
nachdem was du für mich getan hast,
außerdem was Jane kurz vorm austicken"
sehe ihm zu wie er sich das kabel angelt,
gehe langsam auf ihn zu, für den fall das er
doch noch meine hilfe braucht
"Wenns geht würd ich diese bruchbude gern in einem stück
verlassen Alter"
Nach oben Nach unten
Vishous

avatar

Anzahl der Beiträge : 1105
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : Caldwell

BeitragThema: Re: Keller   Mi Aug 31, 2011 8:19 am

Für einen Moment konnte ich Z nur anstarren und als er Jane erwähnte räusperte ich mich verhalten.

"dafür hat mein Akku mich im Stich gelassen...sonst hätte ich sie beruhigen können." Ich hasste es wenn sich Jane sorgen machte. "Und du hättets bei deiner Tochter bleiben können...Wie geht es Nalla?"

Fragte ich und hantierte dabei weiter, an der Zündung.

"Glaub mir...ich auch sonst..." Ich zog mit einem Ruck an dem Kabel, hielt für einen Moment den Atem an. "..wär die ganze Scheiße umsonst gewesen..."

Ich sah Z an. "Das sollte es gewesen....nur..."ich schloss einen Moment die Augen. "Geh schon mal raus....nur für den Fall der Fälle...ich komm gleich nach." Ich steckte meine Waffen wieder ein und mein Handy und hoffte das Z tun würde warum ich ihn bat.
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 31

Euer Chara
Partner: Bella
Gattung: Vampir
Job: Krieger

BeitragThema: Re: Keller   Mi Aug 31, 2011 8:34 am

Sehe ihn an, als er mich fragt wie es Nalla geht
"Es geht ihr nicht gut, aber sie wird es schaffen

Sehe zu wie er das kabel herausreißt und atme erleichtert auf
als nichts passiert,
schüttle den kopf bei seiner bitten
"Nein ich werde nicht ohne dich da raus gehen,
Jane wartet auf dich da draußen, und ich habe
keine lust mich noch einmal mit ihr auseinanderzusetzen"
bleibe stehen wo ich bin,
das was er für Nalla getan hat kann ich nie wieder gut machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Keller   

Nach oben Nach unten
 
Keller
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sekte der Kellerkinder veranstalten Lan-Party in Lumbridge!
» Keller, Waschküche und Umkleiden
» [Wien] 20.8. GNK Frühling (Deutsch) WoW Keller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bruderschaft der Black Dagger :: Baufälliger Wohnblock-
Gehe zu: